Neubau in Beltershausen - ein Projekt der GEFRA Grund und Wert GmbH

Auch in Beltershausen geht es weiter!

Portrait von Frauke Nolting, Geschäftsführerin der GEFRA Grund und Wert GmbH

Nachdem wir in der vergangenen Woche Erfreuliches über das GEFRA-Baugebiet in Fronhausen vermelden konnten, freuen wir uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass es auch in Beltershausen weitergeht. Dort wird jetzt das gesamte Baugrundstück geräumt, damit man kurzfristig mit dem eigentlichen Bau beginnen kann. Gleichzeitig beginnt in dieser Woche der Vertrieb der Wohnungen. Wer also darüber nachdenkt, in eine Neubauwohnung im wunderschönen Beltershausen zu ziehen, sollte jetzt nicht lange warten. Das GEFRA-Projekt ist derzeit eines der wenigen Bauvorhaben in der Gemeinde, und aufgrund der begrenzten Bauflächen wird so schnell kein neues Baugebiet dazukommen.

Unsere Geschäftsführerin Frauke Nolting hatte schon in der letzten Meldung über das GEFRA-Bauprojekt in Fronhausen darauf hingewiesen, dass sich die Situation am Baumarkt langsam wieder beruhigt. Eine wichtige Voraussetzung dafür war, dass die Preise für die einzelnen Gewerke wieder verläßlich sein würden, und dass eine gewisse Preisstabilität wieder dazu führen konnte, dass Zusagen auch eingehalten werden können. Frauke Nolting: „Wir hatten während der vergangenen Monate keine andere Wahl, als darauf zu warten, dass sich die Verhältnisse wieder normalisieren. Das waren wir als seriöser Bauträger unseren Kunden schuldig. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass es auch in Beltershausen weitergeht.“

 

Lesen Sie auch: Verkaufsstart in Beltershausen